Google-Bewertung vom 18. Oktober 2018

Google-Bewertung vom 18.10.2018

Danke für den Musikgenuss! Haute Couture verschönerte meine Geburtstagsfeier hervorragend:

Die Stimme von Anna Laszlo ist musikalisch, schmeichelnd und zärtlich; Dietmar Gabl spielt fein, jazzig und sinnlich.
Die erdige und rhythmische „Umärmelung“ ergibt sich perfekt durch Andreas Luger.

Meine Geburtstagsgäste tanzten, freuten sich über die perfekte Untermalung. Mehrere fragten nach den Kontaktdaten der Band, da sie so begeistert waren.

Dieses sehr symphathische Trio ist absolut empfehlenswert. Getanzt wurde offen , aber auch Standard und Latein. Das breite Angebot machte es möglich.

Diese Mischung aus Musikalität und dem richtigen Gespür für die passenden Songs ist beeindruckend. Danke!!

Kommentar schreiben

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *