Musikalische Qualität

Wenn ich mit Kollegen spreche, die in anderen Tanzbands spiele, höre ich oft den Satz: Wir spielen zwar nicht so gut, wir sind keine Profis, aber für die Leute reicht´s.

Ich bin der Meinung, man sollte die Leute niemals unterschätzen, egal welches Publikum man hat. Die meisten können sehr wohl unterscheiden zwischen qualitativ hochwertiger Musik und qualitativ minderwertiger Musik.

Der Tag der Hochzeit ist ein besonderer Tag, der einfach auf jedem Gebiet das Beste erfordert und verdient.

Ein entscheidendes Kriterium für die Authentizität der Musik ist die Frage, ob es sich wirklich um Livemusik handelt, oder ob die Musik größtenteils von der Begleitautomatik eines Keyboards kommt.

Die Hochzeitsband „Haute Couture“ hat sich deshalb der Prämisse unterworfen, alles live zu spielen und zwar in allen Besetzungen, egal ob Duo, Trio oder große Formation.

Kommentar schreiben

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *