Band Firmenfeier

News


Freitag, 24. Juni 2016
Firmenevent Vino Zenith 2015 in Enns
Geschlossene Gesellschaft

Samstag, 25. Juni 2016
Hochzeit in Admont
Geschlossene Gesellschaft

Samstag, 27. August 2016
Hochzeit in Haibach o. d. Donau
Geschlossene Gesellschaft

Rückblicke

Dinner & Dance am Pöstlingberg 2014

Eine Veranstaltung der Tanzschule Horn

Tanzband Tanzband
Tanzband Tanzband
Tanzband Tanzband

Pfadfinderball 2013 in Wels

Haute Couture am Pfadfinderball 2013

Bereits zum vierten Mal durften wir am Pfadfinderball in Wels spielen. An dieser Stelle möchte ich an die vielen Tänzer ein großes Dankeschön richten, die wirklich vom Anfang bis zum Ende eifrig die Tanzfläche belagert haben. So etwas läßt das Musikerherz definitiv höher schlagen.

Hochzeit im Stift Reichersberg

hochzeitsmusik

hochzeitsmusik 2

Bälle der Tanzschule Seifert im Jahr 2011

Heuer spielten wir zum zweiten mal den Silvesterball und bereits das dritte Jahr in Folge den Seifert-Ball, der mittlerweile zum größte Tanzschulball Österreichs geworden ist.

Wir freuen uns über dieses Zeichen von großer Zufriedenheit seitens der Ballbesucher und des Veranstalters.

Hochzeit im burgenländischen Pöttsching

Bernhard und Susanne haben sich die Tanzschuhe angezogen. Sie zeigen Ihren Gästen beim Brautwalzer wie man´s richtig macht. Aber wenn man die Tanzfläche für sich alleine hat, kann man auch leichter über das Parkett schweben.

Hochzeitspaar

Die Gäste haben es bei der vollen Tanzfläche etwas schwerer.

Hochzeitsgaeste

Weihnachtsfeier FACC

Hochzeitspaar Es war für uns interessant, zu beobachten, wie gut man zu den amerikanischen Weihnachtsliedern wie zum Beispiel "Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow", "Santa Claus Is Coming To Town" oder "Winter Wonderland" tanzen kann.

Hochzeit auf Schloß Bernau

Im Wonnemonat Mai

Haute Couture Haute Couture
Haute Couture Haute Couture

Rauschende Ballnacht in Salzburg

Ball der Tanzschule Seifert 2009 mit "Haute Couture".

Haute Couture Haute Couture Haute Couture

Hochzeit auf der Eidenberger Alm

Auf der (Eidenberger) Alm, da gibt´s ja bekanntlich keine Sünd´. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung...

Haute Couture Haute Couture

Haute Couture Haute Couture

Haute Couture Haute Couture

Firmenfeier in Enns

Die Firma Wozabal hat im Juni 2009 wieder zur Weinverkostung geladen und wir waren in der Duobesetzung auch wieder dabei - schon zum vierten Mal.

Firmenfeier

Agape in Ansfelden

Wir fühlten uns ganz wohl in dieser Gartenlaube.

Haute Couture Agape        Haute Couture Agape

Haute Couture Agape Haute Couture Agape

La Creperie (Wien)

Man glaubt es kaum, dass man sich mitten in Wien befindet. Die alte Donau macht´s möglich und "La Creperie" profitiert von der wunderschönen Lage.

La Creperie La Creperie

Firmenevent Vino Zenith 08

Am 27. Juni 2008 waren wir bereits zum dritten Mal beim großen Weinfest der Firma Wozabal in Enns dabei.
wozabal
Heuer war die Stimmung besonders gut.
Jede Menge Politprominenz war vertreten. Minister Buchinger ist für diesen Firmenevent extra aus Wien angereist!

Auftritt im Mozarteum

Wir wurden eingeladen in der Bar Fermate, die sich im Gebäude des Salzburger Mozarteums befindet, einen Abend zu gestalten.

Wir begannen bereits um 18:00 Uhr und hatten anfangs zwar etwas spärliche aber sehr aufmerksame Gäste. Unter den Gästen waren auch einige Professoren und Studenten des Mozarteums, was uns ehrte und uns veranlaßt wirklich unser Bestes zu geben.

Ab 20:30 war das Lokal dann voll und die zusätzlichen Gäste hatten mühe noch freie Sitzplätze zu ergattern.

Haute Couture Haute Couture Haute Couture

Haute Couture Haute Couture Haute Couture

Insgesamt war es ein wunderbarer Abend, der sicher die eine oder andere Folgeveranstaltung nach sich ziehen wird.

Hochzeit Abendgestaltung

Das Brautpaar hatte sich "Wonderful Tonight" von Eric Clapton gewünscht. Diesem Wunsch kamen wir natürlich sehr gerne nach. Dieses Lied ist ja eine wunderschöne Ballade, die wir auch bei Trauungen gerne zum Besten geben.

Haute Couture

Konzert in Steyr

Am 10. Juni 2008 durften wir einen Konzertabend im Gasthaus Seidlbräu in Steyr geben. Wir hatten uns vorgenommen - ganz nach dem Motto - "Musik nach Maß" einige der bekanntesten Songs der letzten 60 Jahre Musikgeschichte in höchst ungewöhnliche Arrangements zu verpacken.
Herausgekommen sind Dinge wie eine groovige Version von "Jailhouse Rock", "Guantanamera" im 7/8 Takt, oder eine Reharmonisation im Bossa Nova Rhythmus von "Let´s twist again".
Dem Publikum, wie auch uns selbst, hat es Spaß gemacht!

Haute Couture Haute Couture Haute Couture

Haute Couture Haute Couture Haute Couture

Haute Couture Haute Couture

Hochzeitsabend

Unter den Gästen waren ein paar wirklich gute Tänzer! So richtig "Gas gegeben" haben wir, als alle vom Brautstehlen zurückgekommen sind, "da ging noch mal so richtig die Post ab".

Haute Couture

Rot-Kreuz Ball in Perg

Alle Jahre wieder. Wie in den Jahren 2006 und 2007 durften wir auch im Jänner 2008 wieder beim größten Ball in dieser Region (über 1000 Besucher) dabei sein.

Haute Couture

Dieses Jahr wurden wir auch dazu eingeladen die Blutspende Aktion - eine Woche vorher - musikalisch zu untermalen. Das erste Mal, dass wir für Menschen gespielt haben, während Ihnen ein Liter Blut abgezapft wird - für uns eine völlig neue Erfahrung ;-)

Trio auf Treppe
Anna in Bar Miniatur News Miniatur Trio Miniatur
Band für Hochzeit  |   Hochzeitsband  |   Tanzband  |   Tanzmusik  |   Hochzeit Musik  |   Barmusik  |   Jazz Band Kontakt: Anna Laszlo, Tel: 0681/10613321    |     Links ©